Fact Sheets

Das Angebotsspektrum Plastische Chirurgie

Die Praxis Ästhetik Villa Kraft deckt das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ab. Im Bereich der Plastischen Chirurgie ist die Praxis Ästhetik Villa Kraft verantwortlich für die gesamte Rekonstruktive Chirurgie inklusive Mikrochirurgie und Handchirurgie der Asklepios Kliniken in Nordhessen.

Das Angebotsspektrum im Bereich der Plastischen Chirurgie

Rekonstruktive Chirurgie

Im Bereich der rekonstruktiven Chirurgie werden aus funktionellen Gründen Eingriffe vorgenommen, um die Form bestimmter Körperteile physiologisch zu korrigieren und die Funktion wiederherzustellen. Das Ziel der rekonstruktiven Chirurgie ist es, die Körperform und Körperfunktionen wiederherzustellen oder zu verbessern.

Handchirurgie
Im Bereich der Handchirurgie behandeln die Fachärzte der Ästhetik Villa Kraft akute oder chronische Verletzungen in den Bereichen von Armen, Händen und Fingern. In den Behandlungsbereich fallen Verletzungen von Fingerknochen, Handgelenken, und Sehnen. Chronische Gelenkerkrankungen wie Arthrose und Rheuma, Infektionen, Tumore oder angeborene Fehlbildungen sowie Funktionseinschränkungen.

Melanie Syring
Am Bruch 18
34537 Bad Wildungen
05621 798924