Fact Sheets

Die Philosophie

Die Ästhetik Villa Kraft legt großen Wert auf die individuelle Beratung jedes Patienten. Die Gesundheit und die individuelle Schönheit jedes einzelnen Patienten stehen im Fokus der Arbeit der Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Die Fachärzte verfolgen daher folgende Philosophie:

„Wir sind Fachärzte für plastische und ästhetische Chirurgie – bei uns steht die Gesundheit unserer Patienten stets im Vordergrund. Wir hören zu und beraten Sie ganz persönlich und individuell. Das Vertrauen, das Sie uns geben ist bei uns in guten Händen. Als erfahrene Chirurgen bieten wir Ästhetik auf dem medizinisch neusten, innovativen Stand“.

„Unsere Philosophie von Ästhetischer Chirurgie ist es, die individuelle Schönheit und Natürlichkeit jedes Patienten zu unterstreichen. Dabei legen wir besonderen Wert auf Ihre Gesundheit und zeigen Ihnen die beste Behandlung, die zu Ihnen und Ihrem Körper passt.“

Melanie Syring
Am Bruch 18
34537 Bad Wildungen
05621 798924