Fact Sheets

Die Praxis Ästhetik Villa Kraft

Über die Praxis Ästhetik Villa Kraft

Ist die Praxis der Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Patrice Moubayed und Fr. Tamarica Fischer-Nagel. Die Praxis wurde im Februar 2015 in Bad Wildungen eröffnet.
Namensgeber der Ästhetik Villa Kraft, ist die gründerzeitliche Villa in Bad Wildungen, in die die Praxis nach Abschluss der Renovierung Anfang 2016 einziehen wird. www.aesthetik-villa-kraft.de

Spezialisierung

Die Praxis ist spezialisiert auf alle Bereiche der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Die Fachkompetenz der Fachärzte und Spezialisten für Plastische und Ästhetische Chirurgie basiert auf den vier Säulen der Plastischen Chirurgie. 1. Rekonstruktive Chirurgie 2. Ästhetische Chirurgie, 3. Handchirurgie 4. Verbrennungschirurgie.

Zusammenarbeit mit Asklepios

Die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist verantwortlich für die gesamte Rekonstruktive Chirurgie inklusive Mikrochirurgie und Handchirurgie der Asklepios Kliniken in Nordhessen.

Philosophie

Der Philosophie der Praxis entsprechend steht die individuelle Schönheit und Natürlichkeit jedes Patienten im Fokus der Ästhetik Villa Kraft. Die Gesundheit und beste Behandlung jedes einzelnen Patienten steht im Vordergrund der Arbeit. Die Praxis bietet Ästhetik auf dem medizinisch neusten, innovativen Stand.

Lage der Praxis

Die Praxis Ästhetik Villa Kraft befindet sich im nordhessischen Kurort Bad Wildungen (zwischen Marburg und Kassel). Diese Lage ermöglicht Patienten der Praxis Erholung vor und nach den Behandlungen. www.bad-wildungen.de

Praxis-Team

Dr. med. Patrice Moubayed