Termin online buchen

Brazilian Butt Lift

Brazilian Butt Lift

Zum Schönheitsideal der Frau und dem sportlichen Aussehen des Mannes hat über die Antike und Renaissance bis heute in die Neuzeit schon immer ein wohlgeformter Po gehört. Ebenso wie die Brust gehört der Po zu den wichtigen Körperteilen, die das Selbstbild der Frau bestimmen. Ursachen für ein unwohles Gefühl mit dem eigenen Po können ganz unterschiedlich sein. Durch Stoffwechselveränderungen lagert sich Fett dort an, wo es Betroffene stört oder es verschwindet genau an den Stellen, an denen es vorher geschätzt wurde.

Das Brazilian Buttocks Lift ist ein Eingriff, bei dem es nicht nur darum geht den Po zu vergrößern, sondern ihn so zu formen, dass Fettgewebe-Überschüsse oberhalb des Pos, an den Hüften, an der Taille, am Bauch und den Oberschenkeln durch eine Fettabsaugung entfernt werden. Das Fett wird schonend entnommen, aufbereitet und zur Vergrößerung und Formung der Übergangskonturen verwendet.

Das Ziel eines BBL ist es, einen harmonischen Übergang zwischen Rücken, Oberschenkel und Po mit der autologen Fett-Transplantation oder auch Eigenfett-Transplantation zu formen und mit der gleichzeitigen Fettabsaugung ebenfalls den Po zu betonen und hervorzuheben.

  • ästhetische Formung des Pos, Rückens und der Oberschenkel
  • stärker betonter Übergang von Po zur Taille
  • Verstärkung der eigenen weiblichen Attraktivität
  • Entfernung mehrerer Problemzonen im einem Eingriff

OP-Dauer

2h

Narkose

Sanfte Vollnarkose

Aufenthalt

1 Nacht

Schonzeit

2 Wochen

FAQ

Wie wird ein BBL durchgeführt?

Was muss nach einem BBL beachtet werden?

Für wen ist ein BBL geeignet?

Welche Komplikationen können auftreten?

Sie möchten uns persönlich kennen lernen?

Rufen Sie uns an 05621 - 9692630
oder schicken Sie uns jetzt eine Anfrage und wir melden uns bei Ihnen.